Mittwoch, 16 März 2016 08:00

NK Marsonia F'hausen - TSVN III
Sonntag, 20.3.16, 15.00/13.00
TSVII bezwingt Tabellenführer

Am Sonntag die Punkte am Bempflinger Waldeck eingefahren und Dienstagabend den Tabellenführer bezwungen. Stefan Wisniewski und seine Jungs sind wieder bei der Musik. Während Dennis Brodbeck beim TVB mit zwei Treffern der Matchwinner war (2:1), avancierten die Haverkamp-Brüder Tobias und Felix zu den Spielentscheidern gegen den TSV Neckartenzlingen (2:0). Nach diesen beiden Erfolgen müßte nach menschlichem Ermessen am Sonntag der nächste Dreier anstehen. Alles andere wäre gegen die Spielgemeinschaft aus Kohlberg und Tischardt nicht vermittelbar.

Und auch die Dritte hat zuletzt zwei Siege in Folge gefeiert. Die Truppe von Christian Ott könnte am Sonntag in Frickenhausen den dritten Streich nachlegen. Schon das Vorspiel wurde gegen Marsonia gewonnen (4:1) und warum sollte was ähnliches nicht auch im Tischardtegart passieren? Die Kroaten ergaben sich am Dienstag kampflos der SpV Nürtingen.

Gelesen 1550 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 16 März 2016 08:15