Mittwoch, 02 März 2016 10:33

Sonntag, 6.3.16, 15.00
TSVN II - TSV Neckartenzlingen I
SV Reudern I - TSVN III

Nachdem die zweite Mannschaft ihren Negativlauf in Altenriet stoppen konnte, baut sich vor ihr die hohe Hürde TSV Neckartenzlingen auf. Der Wieder-Spitzenreiter möchte die erst letzten Sonntag zurückeroberte Tabellenführung nicht schon wieder hergeben und gilt im Aileswasen als klarer Favorit. Das Vorspiel im Heiligenbronn verloren die Schützlinge von Stefan Wisniewski knapp und sehr unglücklich.

Die TSV-Dritte muss derweil beim SV Reudern antreten. Auch die Truppe von Christian Ott unterlag den "Hirschen" in der Vorrunde gleichfalls mit viel Pech in der Schlußminute. Die Aussichten, im Aspach was Zählbares zu holen, sind freilich durchaus vorhanden. Voraussetzung für eine Erfolg beider Teams ist natürlich eine ausreichende Personaldecke.