Montag, 29 Februar 2016 19:15

Fazit Wintervorbereitung TSVN III

Die Vorbereitung ist beinah zu Ende und das erste Rückrunden Spiel steht vor der Tür.

Trotz einer schweren Vorbereitung mit einigen Verletzten/Kranken freut man sich auf die bevorstehende Rückrunde.
Man möchte an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen und sich festigen.
Vergangenes Wochenende hat man erstmals ein Winter-Trainingslager veranstaltet. Was in Sachen Teambuilding ein Erfolg war.
Der letzte Härtetest gegen den TSV Bernhausen II wurde mit 2:1 verloren. Das Spiel an sich war dennoch ganz anständig. Das Tor erzielte Spielertrainer Christian Ott.
Jetzt gilt es wieder die nötige Einstellung an Tag zu legen um erfolgreich in die Rückrunde zu starten.
Das Team hat sich zusammen gesetzt und ihre Ziele für die Rückrunde besprochen:
Wir wollen durch eine hohe Trainingsbeteiligung mehr Punkte einfahren, als in der Hinrunde.
Wenn jeder hinter diesem Ziel steht, können wir das auch schaffen.

Jetzt geht’s endlich wieder zur Sache.....Team III freut sich und will am Sonntag beim SV Reudern den ersten Schritt machen. Das Hinspiel im Aileswasen wurde ganz knapp mit 2:3 verloren. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.