Dienstag, 05 Januar 2016 09:51

10. TSV-Hallenturniere

Der TSVN darf vom 15. bis 17. Januar sein Hallenturnierjubiläum feiern. Bereits zum 10. Mal findet die Veranstaltung in der Liebenauhalle nun statt...

Diesmal sind es sogar vier Turniere, die über die Bühne gehen, denn am Freitag ab 19.00 Uhr und am Samstag um 18.30 Uhr gehen auch die Frauen und die AH an den Start. 22 Mannschaften aus den verschiedenen Kreisligen sind es diesmal, die um den Cup der Gemeinde und 1.400 €uro Preisgelder kämpfen werden. Pokalverteidiger ist der KF Kosova Bernhausen. Das Bezirks- und Landesligafeld, das um den mit 2.800 €uro dotierten Cup der Württembergischen Versicherung ins Rennen gehen wird, verspricht wieder rasanten Hallenfußball. Wer wird hier das Erbe des Pokalverteidigers SV Bonlanden antreten? An beiden Tagen beginnen die Spiele um 9.00 Uhr. Neben dem sportlichen wird auch der kulinarische Bereich wieder stimmen, zumal diesmal am Sonntag zusätzlich ein Weißwurstfrühstück angeboten wird.

Wir haben wieder ein interessantes und hochwertiges Programmheft erstellt, das im Versicherungsbüro Hiemer und unserer Sportgaststätten ausgelegt ist. Daraus ist alles Nähere zu erfahren. Natürlich gibt es das Heft auch kostenlos an der Tageskasse in der Liebenauhalle. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen Sponsoren und Werbepartnern bedanken. Besonders tun wir dies beim Hauptsponsor Württembergische Versicherung, der uns nun schon seit 10 Jahren mit jeweils 2.500 €uro unterstützt.

Die Gruppeneinteilungen und Turnierpläne gibt es hier

Gelesen 2949 mal Letzte Änderung am Samstag, 09 Januar 2016 08:54