Donnerstag, 12 November 2015 07:28

Vorschau Bezirksliga

Sonntag, 15.11.15, 16.00
FV Faurndau I - TSV Neckartailfingen I

Nach zwei Niederlagen in Folge steht der TSV in Faurndau vor der nächsten Zerreißprobe. Die Wochen der Wahrheit brechen an, denn die Partie im Dittlau ist der Vorläufer der Spitzenkämpfe gegen die SGM T/T Göppingen und den FC Eislingen. In der Göppinger Vorstadt haben die Grünweißen seit dem Aufstieg des FVF noch kein Spiel verloren und mit zwei Siegen und einem Remis eine absolut positive Bilanz. Doch diese könnte am Sonntag durchaus getrübt werden. Zum einen befindet sich die Elf von Michael Bezirgiannidis in einem kleinen Loch und zum anderen haben die Mannen von Patrick Sührck zu Hause derzeit einen Lauf. Der TSV Denkendorf wurde 4:2 geschlagen und letzten Sonntag mußte der bockstarke Aufsteiger T/T Göppingen eine 1:4-Packung schlucken.

David Leu, der Neuzugang vom SC Geislingen, ist der Dreh- und Angelpunkt im Faurndauer Spiel und dazu hat er auch schon sieben Treffer gesetzt. Beim TSV passt es derzeit nicht so optimal wie in den Wochen zuvor. Dauernde Umstellungen wegen den vielen Verletzungen haben Sand in das Getriebe gebracht. Aber vielleicht holt sich die Aileswasen-Elf heute Abend im Bezirkspokal wieder das nötige Selbstvertrauen. Sollte aber auch gegen den B-Ligisten widererwarten die Sache schief gehen, dürfte die breite Brust noch mehr schrumpfen. Philipp Wenzelburger, Moritz Krasser und Emre Kilic sind wieder zurück. Und auch Timo Bezirgiannidis, sowie Manuel Schneider sollten am Sonntag wieder zur Verfügung stehen. Fragezeichen stehen hinter Steffen Jehle und Tobias Haverkamp. Der gesperrte Alexander Bauer und der Langzeitverletzte Dimi Triantafilou werden auf jeden Fall fehlen.

Bleibt es jedoch bei diesem Personalstand, dann stünde Michael Bezirgiannidis trotzdem der seit Wochen stärkste Kader zur Verfügung. Mal sehen, was bis Sonntag so alles noch passiert.

Gelesen 1744 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 12 November 2015 07:50