Samstag, 10 Oktober 2015 16:45

Pokalachtelfinals ausgelost

Zwei machbare Gegner wurden den beiden TSV-Mannschaften zugelost, wobei die Zweite den etwas dickeren Brocken erwischt hat...

Die Bezirksliga-Elf muss oder darf bei einem B-Ligisten antreten. Ohne überheblich zu klingen, der TSV Baltmannsweiler müßte schon zu schlagen sein. Einen Klassenkameraden, also auch einen B-Ligisten, bekommt der TSV II mit dem AC Catania Kirchheim vorgesetzt und da könnte an der Jesinger Allee gleich für das verlorene Relegationsspiel Revanche genommen werden. Die weiteren Paarungen am 12.11.15 (18.30):

FA Göppingen - SC Altbach, RSK Esslingen - VfB Oberesslingen, FTSV Kuchen - TSV Oberboihingen oder FC Rechberghausen, FC Eislingen - FV Faurndau, FC Heiningen II - SF Dettingen, TSV Sielmingen - TSV Köngen II

Gelesen 1788 mal Letzte Änderung am Samstag, 10 Oktober 2015 16:55