Mittwoch, 30 September 2015 18:39

Sonntag, 4.10.15, 13.00/15.00
TSV Altdorf II - TSV N II
TSV N III - TSV Beuren I

Mächtig Sand im Getriebe ist beim von der Konkurrenz hochgejubelten Titelanwärter TSVN II. Das liegt beileibe nicht nur an der gerade grassierenden Personalmisere, sondern auch an einem gewaltigen Tief der Leistungsträger. Allein die Entstehung des 0:1 gegen Aich war ein Ärgernis erster Güte und nach vorne strahlt die Mannschaft ohne den verletzten Kevin Lake die Gefährlichkeit einer Schülermannschaft aus. Mit einer ähnlichen Leistung am Sonntag im Wasen sind auch gegen den TSV Altdorf II drei Punkte keine ausgemachte Sache.

Den letzten beißen bekanntlich die Hunde. Die vielen Ausfälle belasten selbstredend die 3. Mannschaft am ärgsten und so wurde es aus dem insgeheim erhofften Dreier in Schlierbach nichts. Schade, denn der TSVS II wäre in Normalbesetzung durchaus zu schlagen gewesen. Jetzt kommt aber ein Großkaliber in den Aileswasen, denn der TSV Beuren zählt zu den Meisterschaftsaspiranten der B/5. Nur wenn die Truppe einigermaßen komplett auflaufen kann, wird gegen die Kurörtler was zu holen sein.

Gelesen 1706 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 30 September 2015 18:50