Sonntag, 16 August 2015 20:30

Sonntag 09.08.2015, 11 Uhr

TSV N 3  -  TSV Oberensingen 2
        2:4

Bei weit über 30 Grad absolvierte unsere dritte Mannschaft ihr erstes Trainingslager im heimischen Aileswasen Sportgelände. Bei solchen Temperaturen dachten alle an Abkühlugen im Freibad, aber das Team von Christian Ott schuftete drei Tage durch.

Natürlich hat man die einzelnen Einheiten etwas angenehmer gestaltet wie geplant und nach den Einheiten war man Stammgast im Altdorfer Kneipbecken.

Insgesamt kann man mit dem Trainingslagerabsolut zufrieden sein. Sowas stärkt auch das Teambuliding. Als letzte Einheit am Sonntag stand dann das Spiel gegen TSV Oberensingen2 an.

Mit schweren Beinen und einer verstärkten Truppe verlor man zwar mit 2:4, aber man sieht einen stetigen Aufwärtstrend. Einige Torchancen wurden liegen gelassen. Das ist eine klare Baustelle des Teams.

Es spielten: Tom Resl, Maximilian Bröckel, Amadu Bah, Mohammed Sarr, Tim Kabel, Henry Sattink, Christian Ott, Kevin Lake(1), Wisam Hamadi(1), Florian Seitzam, Patrick Thumm, Julien Grech, Fabian Ender, Sebastian Hofbauer, Tobias Pfitzer.

Gelesen 1715 mal Letzte Änderung am Montag, 17 August 2015 15:30