Sonntag, 16 August 2015 20:25

Freitag 31.07.2015, 19 Uhr

TSV N 3 – TV Nellingen 2
        0:3

Vergangenen Freitag spielte man mit einer stark dezimierten Mannschaft gegen den fast Aufsteiger in die Kreisliga A. Einige Urlauber/Festival Besucher und Nachrücker ins Trainingslager zur zweiten Mannschaft fehlten.

Nichts desto trotz schlug man sich ordentlich. Wenn man bedenkt das die halbe Mannschaft fehlte und dadurch in der Aufstellung etwas improvisiert werden musste.

Im dritten Vorbereitungsspiel lag das Hauptaugenmerk auf der Viererkette. Im taktischen Bereich will man sich kontinuierlich steigern. Das sieht man auch in den Trainingseinheiten. Man muss dennoch die gewisse Geduld mitbringen.
Der Spielverlauf war schnell klar, die Nellinger, die ein eingespieltes Team haben machten Druck und wollten schnell zum Torerfolg kommen. Zur Halbzeit stand es 0:1.
In den letzten 10 min fielen noch das 0:2 und 0:3. Leider konnte man 2 gute Chancen nicht verwerten, man wartet also weiter auf einen eigenen Torerfolg.

Es spielten: Christoph Kindsvater, Max Bröckel, Christian Ott, Henry Sattink, Tim Kabel, Dennis Arnold, Joel Stecher, Luiz Paydl, Marc Flamm, Toni Farrugia, Wisam Hamadi, Florian Seitzam

Gelesen 1903 mal Letzte Änderung am Montag, 17 August 2015 15:24