Montag, 06 Juli 2015 07:45

Attraktives Blitzturnier im Aileswasen

Die Saison 2015/16 wirft ihre Schatten voraus und startet mit einem mehr als attraktiven Turnier in ihre heiße Vorbereitungsphase...

Die Anhänger des TSV Neckartailfingen und die Fußballfreunde in der Umgebung dürfen sich auf einen Leckerbissen freuen. Verbandsligaaufsteiger VfL Sindelfingen, Landesligadritter SV Bonlanden, Landesligaaufsteiger FV 09 Nürtingen und der Bezirksligadritte TSV Neckartailfingen werden sich am Sonntag in direkten Vergleichen duellieren. Natürlich befinden sich alle Teams erst in der frühen Vorbereitung, doch wollen sicherlich vor allem die Neuzugänge zeigen, dass sie nicht umsonst zu ihren aktuellen Vereinen gewechselt sind.

Eine positive erste Präsentation haben beim TSV Neckartailfingen bestimmt auch Alexander Bauer (SSV Rübgarten), Robin Plachy (TV Bempflingen), Marc Vogelmann (SV Bonlanden) und Jan Zalder (TSV Grötzingen) vor. Das Blitzturnier (2 x 30 Minuten Spielzeit) beginnt um 10.00 Uhr und wird bis zum Schluß vom TSV bewirtet, sodaß dieser Sonntag ohne weiteres im Aileswasen verbracht werden kann. Sowieso da sein werden die Ehrenmitglieder, die zu ihrem alljährlichen Treffen vom Verein eingeladen sind.

Gelesen 2159 mal Letzte Änderung am Montag, 06 Juli 2015 08:02