Dienstag, 07 April 2015 08:36

Vorschau Bezirksliga

Sonntag, 12.4.15, 15.00
TSV Berkheim I - TSV Neckartailfingen I

Innerhalb von vier Tagen verspielte der TSV seine glänzende Ausgangsposition mit einem Unentschieden in Frickenhausen und dem 0:1 im Spitzenspiel gegen den FV 09 Nürtingen. Doch noch ist nicht aller Tage Abend. Acht Punkte sind es nun zwar auf das Führungsduo Nürtingen und Donzdorf, doch die Saison dauert noch eine Weile an. Allerdings darf in den restlichen sieben Runden nicht mehr viel daneben gehen, will sich die Truppe von Michael Bezirgiannidis die Aussicht wenigstens auf die Relegation weiterhin offen halten.

Am Sonntag müssen die Grünweißen in Berkheim zeigen, ob sie in der Lage sind, das Ruder nochmals herumzureißen. Die Mannschaft von Florian Müller dümpelt in dieser Saison etwas ungewohnt im Mittelfeld umher und auch von Torjäger Stefan Ruoff hat man lange nichts gehört. Da der TSV in der Esslinger Vorstadt bislang aber höchstens mal einen Punkt ergattern konnte, gilt das dortige Terrain für die Aileswasen-Kicker als Fallgrube. Diesmal jedoch müssen die Grünhemden über ihren Schatten springen und beim TSVB gewinnen, denn sonst wären alle Hoffnungen nach ganz vorne wohl endgültig beerdigt. Vermutlich wird der Trainer alle Mann an Bord haben und mit Moritz Krasser wird sogar eine zusätzliche Option zurück kehren.

Gelesen 1896 mal Letzte Änderung am Dienstag, 07 April 2015 08:56