Mittwoch, 01 April 2015 08:24

Vorschau Bezirksliga

Donnerstag, 2.4.15, 19.00
TSV Neckartailfingen I - FV 09 Nürtingen I

Die TSV-Zweite hat es vorgemacht, wie ein Tabellenführer zu schlagen ist und somit ist Teil eins der Neckartailfinger Aufholjagden gelungen. Nun liegt es an Michael Bezirgiannidis' Truppe dies in der Bezirksliga gegen Spitzenreiter FV 09 Nürtingen nachzumachen, um die Titelchancen am Leben zu halten. Da der Flutlichtplatz im Aileswasen unter dem B-Liga-Spitzenspiel gelitten hat und auch die Wetteraussichten nicht gerade günstig sind, wird es vermutlich zu einem Kampfspiel kommen. Die angeschlagenen Dominic Ruopp und Manuel Schneider konnten gegen Schlaitdorf wieder erste Gehversuche machen und dürften mit dabei sein. Moritz Krasser hat seine Gehirnerschütterung auch überstanden und so kann der TSV vermutlich aus dem Vollen schöpfen.