Donnerstag, 26 Februar 2015 09:01

Vorschau Bezirksliga/Kreisliga B/4

Sonntag, 1.3.15, 15.00
TSV Neckartailfingen I - FTSV Kuchen I

Die vor Weihnachten ausgefallene Bezirksliga-Partie gegen den FTSV Kuchen soll am Sonntag nachgeholt werden, womit der TSVN eine Woche früher als der Rest der Liga in die Rückrunde starten würde. Soll. Die Austragung dieses Nachholspiels ist nämlich höchst gefährdet, zumal ab Freitag wieder Niederschläge angekündigt sind und die Plätze im Aileswasen sich in einem bemitleidenswerten Zustand befinden. Zwar unternehmen Verein und Gemeinde alles, um den von Würmern umgepflügten Untergund bespielbar zu machen, doch nur trockenes Wetter könnte dazu beitragen, dass die Begegnung stattfinden kann.

Dabei wäre es für die Grünweißen doch so wichtig, spielen zu können, denn mit einem Dreier würden sie auf den zweiten Platz hüpfen. Die Schützlinge von Michael Bezirgiannidis präsentierten sich in den letzten Tests mehr als ordentlich und wären gerüstet, auch wenn Trainer-Bruder Timo ausfallen könnte. Allerdings, und das ist die andere Seite der Medaille, kämen die Bedingungen den kampfstarken Filstälern wohl eher entgegen und die sowieso nicht einfache Aufgabe könnte eventuell noch schwieriger werden.

Natürlich steht auch das Nachholspiel des TSVN II gegen den TSV Neckartenzlingen (13.00) auf der Kippe. Unter ähnliche Vorzeichen stünde dieses Derby für die Jungs von Stefan Wisniewski, denn auch sie wären mit einem Dreier Tabellenzweiter. Und wer zweifelt angesichts des 10:1-Vorspielsieges daran?

Gelesen 1745 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 26 Februar 2015 09:15