Mittwoch, 07 November 2012 14:20

VFL Dettenhausen - TSV N 0:3

Auf dem großen Rasenplatz von Dettenhausen fanden wir zunächst keine Lücke in der gegnerischen Hälfte. Die Steilpässe waren meist zu ungenau oder zu lang gespielt. Mitte der ersten Hälfte wurde unser Spiel besser und wir gingen dann auch verdient mit 1:0 durch Marc in Führung.

Kurz danach wurde die Abwehr der Gastgeber erneut durch einen schönen Pass in die Nahtstelle ausgespielt und Mustafa erzielte die 2:0 Halbzeitführung. Nach der Pause spielten wir weiterhin guten Fußball und Uwe Sk. erhöhte noch mit einem abgefälschten Schuss zum 3:0 Endstand.

Es spielten „zu Null“ in der neu formierten Viererkette: Macke (im Tor), Manuel Gerbes, Olaf Berger, Sladi Protrkic, Uwe Maier.

Im Mittelfeld und Sturm: Jürgen Steffl, Uwe Skultety(1), Toni Farruggia, Marc Marstaller(1), Mustafa Camur(1) und Alberto Guillen.

Gelesen 2649 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 08 November 2012 20:05