Vereinsnews

Zuletzt aktualisiert am:
10.11.2011 um 21:37 Uhr

Die Geschäftsstelle des TSVN

Nachdem die Erweiterung des Sportheims durch unseren Bautrupp unter Regie von Markus Weiss Ende Juli 2010 fertig gestellt und während der Sommerferien die Innenausstattung abgeschlossen wurde, steht unsere neue Mitarbeiterin Doris Aschauer seit 7. Oktober 2010 jeden Donnerstag von 16.30 bis 18.30 Uhr (außerhalb der Ferienzeiten) in unseren neuen Räumen für Fragen rund um den TSV, Mitgliedschaft und Kurssystem zur Verfügung. Gemeinsam mit Petra Trester betreut Doris Aschauer ab sofort die Mitgliederverwaltung, die wir zudem parallel auf eine neue Software umstellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Falls Sie während der Öffnungszeiten nicht persönlich vorbeischauen können, können Sie uns aber auch wie folgt erreichen:

Telefon:07127/34555 (Anrufbeantworter außerhalb der Öffnungszeiten)
Fax:07127/811097
e-mail: tsv@neckartailfingen.net
Postanschrift:

TSV Neckartailfingen e. V.
Seestraße 6
72666 Neckartailfingen

Doris Aschauer

Der fertige Anbau an unser Sportheim, in dem die Geschäftsstelle untergebracht ist