Rückblick Jahresfeier 2015

(1 Stimme)

Nach längerer Pause war es letzten Samstag endlich wieder soweit – die Jahresfeier des TSV hat in der neuen Festhalle Einzug gehalten. Der erste Vorsitzende Daniel Schwartz eröffnete den Abend mit einer Begrüßung aller anwesenden Gäste und der Ehrung langjähriger Mitglieder. Anschließend führte Heidi Süße-Neps durch das bunte Programm der TSV-Abteilungen. Die (Step)-Aerobic-Gruppen unter der Leitung von Ise Menger zeigten eine bunte und fröhliche Choreografie zu mitreisender Musik. Passend zur „neuen" Jahresfeier haben sich die Fußballer auch etwas Neues einfallen lassen. Statt Theaterstück gab es einen Bilder-Rückblick über die letzten 2 Jahre. Den Abschluss machten die Volleyballer. Die „verrückten Hühner" sorgten mit ihrer Schwarzlichtshow für das Highlight des Abends. Zwischen und nach den Programmpunkten sorgte die Partyband „Dreierpack" für beste Unterhaltung und animierte zum Tanzen. Die Tischtennisler versorgten die Gäste mit dem seit dem Sennerpokal bestens bekannten „Dolfenger" und weiteren leckeren Getränken. Die Bar war bis in die Morgenstunden noch gut gefüllt und DJ Albit sorgte für die passende Musik.

Ein großes Dankeschön an unseren Festwart Klaus Greule und sein Team, allen Helfern und Akteuren für diesen schönen Abend.