Außerordentliche Mitgliederversammlung am 30.10.2015

(0 Stimmen)

Der erste Vereinsvorsitzende Daniel Schwartz eröffnete die außerordentliche Mitgliederversammlung des TSV Neckartailfingen am 30.10.2015 in der Sportgaststätte im Aileswasen.
Der Einladung des TSV waren 64 Mitglieder gefolgt.
Der erste Vorsitzende präsentierte den Vorschlag von Vorstand und Ausschuss zur 2-stufigen Mitgliedbeitragserhöhung in den Jahren 2016 und 2019 ausführlich und legte die Beweggründe dar.
Im Anschluss daran hatten die anwesenden Mitglieder die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen. Es gab einige Wortmeldungen aus der Versammlung, die der erste Vorsitzende aufnahm.
Nachdem alle Fragen beantwortet waren kam die Versammlung zur Abstimmung.
Der Vorschlag der 2-stufigen Mitgliedsbeitragserhöhung wurde mit 5 Gegenstimmen und 8 Enthaltungen angenommen.
Mit dem Dank an alle Mitglieder schloss der 1. Vorsitzende Daniel Schwartz die außerordentliche Mitgliederversammlung.