Jedermann

E-mail:gerd-wehr@t-online.de

Jürgen Rueß

E-mail: Fam.ruess@kabelbw.de

Wir sind eine Gruppe junger und nicht mehr ganz so junger Männer, die sich immer donnerstags in der Sporthalle treffen. Wir machen eine halbe Stunde Aufwärmgymnastik, danach spielen wir meistens Volleyball. Nicht selten steht auch als Einlage eine Runde Fußball oder Hockey auf dem Programm. Ende ist um 22:00 Uhr. Wer Lust hat, geht danach noch mit in die "Kneipe". In den Sommerferien verlegen wir unsere Aktivitäten, sofern das Wetter mitmacht und genügend Teilnehmer da sind, in den Aileswasen - da steht dann ziemlich eindeutig Fußball im Vordergrund.

Wir sind keine ausgesprochenen Sportskanonen, bei uns kann, wie schon der Name sagt, wirklich Jeder mitmachen ! Wir nehmen dabei sehr viel Rücksicht aufeinander, auf Kondition, aber auch auf unsere "Knochen", wenn wir gegeneinander spielen.

Gerne können sich uns auch insbesondere mehr oder weniger junge Männer anschließen, die zwar Sport treiben möchten, aber sich bei keiner speziellen anderen Abteilung im TSV aufgehoben fühlen oder eben nur Donnerstags Zeit haben. Auch Leute, die (noch) nicht so gut Deutsch sprechen, sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns über weiteren Zuwachs - nur Mut !!!