Dienstag, 10 März 2015 19:46

7. Hallenturnier der Junioren 2015

Am 07. + 08.03.2015 richtete die Jugendabteilung Fußball ihre 7. Liebenauhallenturniere aus. An beiden Tagen waren die Zuschauerränge sehr gut gefüllt. Was für uns als Ausrichter sehr erfreulich ist, dass alle gemeldeten Mannschaften auch anwesend waren. Bei den F-, E- und D-Junioren wurde um den Wanderpokal des TSV Neckartailfingen gespielt. Bei allen Turnieren wurde mit viel Ehrgeiz um die Punkte gekämpft, aber dabei wurde der Fairplay Gedanke gegenüber dem Gegner nicht vernachlässigt. Bei den F-Junioren wurde zum ersten Mal ohne Schiedsrichter gespielt. Am Sonntagmorgen führten wir zum ersten Mal einen Bambini Spieltag nach den neuen Richtlinien des WFV durch.

Die Jugendabteilung möchte sich bei allen Eltern für die Arbeitsdienste, den Sponsoren und allen die zum Gelingen unserer Turniere beigetragen haben, bedanken.

Bei den Turnieren gab es folgende Plazierungen:

F-Junioren:

1. 1.VfL Kirchheim/Teck