Freitag, 22 Juli 2016 08:31

Erneuter Testsieg mit Wermutstropfen

Zu einem 4:2-Sieg kam der TSVN gegen den TSV Bernhausen, mußte den neuerlichen Erfolg aber ganz teuer bezahlen...

Die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen sind eh nicht das Wichtigste, aber ganz in den Hintergrund rückte der Sieg gegen den Stuttgarter Kreisliga-A-Vizemeister. Der einen bislang glänzenden Eindruck hinterlassende Neuzugang Tim Müller zog sich vermutlich einen Bänderriß zu und wird deshalb eventuell länger ausfallen. Kleine Hoffnung: Der Knöchel schwoll nicht an, sodass es sich vielleicht auch nur um eine Bänderdehnung handeln könnte. Zweimal konnte die Filderelf TSV-Führungen durch Bastian Nagel (9.) und Cosimo Attore (68./Foulelfmeter) ausgleichen, hatte dann aber den Treffern von Emre Kilic (83.) und Marius Blank (85.) nichts mehr entgegenzusetzen.

Das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Sennerpokal steigt am morgigen Samstag um 15.00. Im Aileswasen wird der TSV Notzingen erwartet. Die etwas leichtere Kost gegen den B-Ligisten dürfte mit noch mehr Ausprobieren verbunden sein.