Dienstag, 07 Juni 2016 14:27

TSV Grafenberg II – TSV Neckartailfingen II 0:9

Team2 erreicht Vizemeisterschaft und spielt Relegation

Nach dem Ausrutscher vom SV Aich in der letzten Woche, reichte ein Sieg mit 2-Toreabstand gegen Grafenberg2 zum Erreichen der Vizemeisterschaft und der damit verbundenen Teilnahme an der Relegation um den Aufstieg in die A-Klasse. Motiviert und konzentriert ging man in die Partie und musste sich gegen stark kämpfende Grafenberger durchsetzen. Nach einem Eckball durch Julien Grech und einem herrlichen Kopfballtor von Dennis Brodbeck wurden in der 15.Minute die Weichen gestellt. Nur fünf Zeigerumdrehungen später erzielte ein in Bestform aufspielender Michael Schranz das 2:0. Kevin Lake (34.) und Marco Gaidosch (39.) schraubten das Ergebnis bis zur Pause auf 4:0 in die Höhe. Nach dem Pausensprudel legten Kevin Lake (48., 55.), sowie Dimitrios Triantafilou (54.) nach, und die Widerstandskraft der bis dahin tapfer agierenden Grafenberger war gebrochen. Michael Schranz (66.) und Michael Bezirgiannidis machten den 9:0 Sieg vollends perfekt.

Es spielten: Marc Vogelmann, Michael Schranz, Amadou Bah (60. Deniz Camur), Stefan Xenitidis, Kevin Lake, Dimitrios Triantafilou, Julien Grech (60.Joel Stecher), Tobias Haverkamp, Felix Haverkamp, Dennis Brodbeck (Michael Bezirgiannidis 46.), Marco Gaidosch (Steffen Freund 46.)

An dieser Stelle auch ein Glückwunsch an den TSV Neckartenzlingen, die mit zwei Zählern Vorsprung verdienter Meister der Kreisliga B4 geworden sind.

Für unsere Zweite steht an Mittwoch um 18:00Uhr in Grafenberg das erste Relegationsspielen auf dem Programm, bei dem wir auf den Vizemeister der Kreisliga B6, dem TSV Weilheim2 treffen werden. Mit einer hochmotivierten Mannschaft, welche die Erfahrung vom letztjährigen Relegationsspiel mitbringt, werden wir alles daran setzen den ersten Schritt Richtung Kreisliga A zu meistern. Auf zahlreiche Unterstützung auf den Zuschauerrängen würde sich das Team freuen.

Bericht von Trainer Stefan Wisniewski

Gelesen 1512 mal Letzte Änderung am Dienstag, 07 Juni 2016 14:30