Montag, 23 Mai 2016 16:22

TV Tischardt - TSV Neckartailfingen III 3:5

Guter Auftritt in der Fremde

Am wärmsten Tag des Jahres waren unsere Jungs zu Gast beim Tabellen-Fünften aus Tischardt.
Die Kicker um Spielertrainer Christian Ott waren im wahrsten Sinne des Wortes heiß auf das Spiel und die 3 Punkte, die noch zum ausgegebenen Saisonziel fehlten.
Von Beginn an war Team 3 das bessere Team, und belohnte sich durch den Treffer von Tim Kabel (19. Minute).
Kurz darauf traf Dominik 'Andi' Wenzelburger zum 0:2 (22.). Man ließ Tischardt erst gar nicht ins Spiel kommen und war immer einen Schritt schneller. Kurz nach dem Anschluss der Gastgeber (27.) stellte Dennis Neumaier den alten Abstand wieder herund traf zum 3:0 (30.).
 Kurz vor der Pause wurde Marc Flamm im 16-Meter-Raum umgehauen und den fälligen Strafstoß verwandelte Christian Ott sicher zum 1:4.
Nach der Halbzeit schaltete man einen Gang runter und trotzdem gelang Wisam Hamadi das 1:5 (55. Minute).
Die Kräfte schwanden und Tischardt kam zum 2:5 und enig später durch einen Freistoß sogar zum 3:5 (65. und 75.). Die letzten Minuten wurden souverän runter gespielt. Die Chancenverwertung könnte absolut besser sein und wenn man bedenkt das man einen Feldspieler im Tor hatte war das eine saubere Leistung aller Jungs und somit ein verdienter Sieg. Außerdem wurden durch die drei Punkte das Saisonziel erreicht.
Kompliment an alle Spieler, Betreuer und sonstige Helfer.

Es spielten: Erdinc Kurt, Max Bröckel (70. Mohammad Sarr), Dennis Neumaier(1) (75. Tobias Pfitzer), Henry Sattink (55. Jan Ender), Florian Huber, Tim Kabel(1), Tom Resl, Marc Flamm, Christian Ott(1), Dominik Wenzelburger(1), Wisam Hamadi(1) (60.Felix Maute)

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1554 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 01 Juni 2016 19:57