Mittwoch, 18 November 2015 17:26

Spvgg Germania Schlaitdorf II – TSV Neckartailfingen II 0:5

„Mal wieder 3 Punkte“

Der holprige Ausweichplatz und sehr starker Wind führten dazu, dass viel Zufall im Spiel war. Der wieder genesene Michael Schranz per Kopf, Marco Gaidosch nach einem schönen Spielzug und Thomas Knöll nach einer Ecke hatten Chancen zur Führung, die alle ungenutzt blieben. Ein unglückliches Eigentor (37.) der Germanen führte zur 0:1 Pausenführung, dies passte zur ersten Halbzeit. In der 52. Minute lupfte Dennis Brodbeck einen klugen Ball von Knöll über den Torwart zum 0:2. In der 77. Minute traf „Altstar“ Alberto Guillen zum 0:3 nach guter Vorarbeit von Gaidosch. Zehn Minuten vor Schluss sprang Brodbeck höher als alle anderen und köpfte das 0:4. Den Schlusspunkt setzte erneut „Albit“, er lenkte einen Schuss von Deniz Camur über die Linie.

Der TSV Neckartailfingen wünscht dem Schlaitdorfer Spieler Felix Bauknecht schnelle und gute Genesungswünsche, nachdem er einen Freistoß an die Kopfseite bekommen hat.

Es spielten: Kindsvater, Schranz, Camur, Freund, Xenitidis, F. Haverkamp, Balz (46.Durst), Albert , Knöll (60. Guillen), Brodbeck, Gaidosch