Montag, 12 Oktober 2015 20:38

TSV Oberlenningen II - TSV Neckartailfingen III 5:3

Bittere Niederlage

Unsere dritte Mannschaft tut sich offenbar gegen die vermeintlich schwächeren Gegner
enorm schwer und verschenkt die erhofften Punkte regelrecht.
Spielertrainer Christian Ott wählte eine offensive Formation, die aber nicht wirklich griff. Schnell stellte man wieder um, um der Hintermannschaft Stabilisation zu verleihen. So ganz hat das nicht funktioniert, an diesem Sonntag hat nicht viel klappen wollen. Zwar ging man früh in Führung durch Kevin Lake aber schon da danach schaltete man einen Gang runter und dort blieb das Team das ganze Spiel über. Wie in Schlierbach haperte es auch an der Effizienz. Torchance um Torchance vergab man oder scheiterte am sehr guten Kepper der Lenninger.
Kopf hoch, weiter machen und daraus lernen. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit.

Torfolge: 0:1 K.Lake, 1:1, 1:2 C.Ott (Foulelfmeter), 2:2, 3:2, 4:2, 5:2, 5:3 K.Lake

Es spielten: Christoph Kindsvater, Maximilian Bröckel (78. Tobias Pfitzer), Florian Huber (65. Henry Sattink), Deniz Camur, Amadou Bah, Tim Kabel, Christian Ott(1), Joachim Kuhn (65. Felix Haverkamp), Mohammad Sarr, Luiz Paydl (78. Torsten Lemm), Kevin Lake(2)

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1323 mal Letzte Änderung am Montag, 11 April 2016 23:23