Montag, 25 August 2014 14:19

Vorschau Bezirkspokal

Donnerstag, 28.8.14, 19.00
TSV Neckartailfingen I - FV Plochingen I

Im Einvernehmen mit dem FV Plochingen wurde die Pokalpartie in den Aileswasen verlegt, da auf dem Pfostenberg keine brauchbare Flutlichtanlage vorhanden ist. Erste Priorität wird diese Partie trotzdem wohl keine besitzen, denn wer will schon an einem Donnerstag nach Aufhausen reisen, wenn er nicht unbedingt muß.

Donnerstag 28.8.14, 18.30

SV 07 Aich - TSV Neckartailfingen II

Diese Spiel wurde ebenfalls gedreht und findet in Aich statt. Gegen den Mitkonkurrenten aus der Liga war die Punktausbeute in den letzten Spielen eher Mau, da man es immer in letzten Minuten vergeigte. Die Zähler in der Punkterunde sind mehr wert als das Pokalspiel, wobei Trainer Wisniewski aufgrund des großen Kaders und einem weiteren Pokalspiel gerne eine Runde weiter kommen möchte.

Gelesen 1700 mal Letzte Änderung am Montag, 25 August 2014 16:41