Montag, 20 Februar 2017 13:20

Testspiel Team II

Team2 unterlag dem A-Ligisten aus Neuffen.

Nachdem man nach zwei Spielminuten 2:0 führte, beim Stand von 2:2 einen Elfmeter verschossen hatte und dann die Partie 2:4 noch verloren hatte, fuhr man doch ein wenig geknickt vom Spadelsberg nach Hause.

Trotz einer hektischen Anfangsphase, wo wir das bessere Team waren, haben wir leider nach und nach das Spiel aus er Hand gegeben. Erst in der zweiten Hälfte konnten wir uns stabilisieren und hatten den erneuten Führungstreffer öfters auf dem Fuß, versemmelte aber leider gute Einschussmöglichkeiten, was sich dann rächen sollte. Alledem sah man gut Phasen im Spiel, wo man nun versuchen muss eine Konstanz reinzubringen, wird sind auf einem guten Weg!

Überschattet wurde das Spiel kurz vor der Halbzeit durch einen unglücklichen Zusammenprall, wodurch unser Goalgetter Dennis Brodbeck mehrere Frakturen im Gesicht davon trug. Dieses zieht nun einen stationäre Krankenhausaufenthalt und eine OP anfang der Woche nach sich. Gute Besserung und schnelle Genesung Brody!

Es spielten: Florian Hipp, Nicolai Balz, Alexander Durst, Michael Schranz, Joachim Kuhn, Stjepan Jelusic, Marius Blank, Tobias Haverkamp, Dennis Brodbeck, Felix Haverkamp, Kevin Lake, Tim Kabel, Jan Ender und Florian Seitzam.

geschrieben von S. Wisniewski

Gelesen 1615 mal Letzte Änderung am Montag, 20 Februar 2017 13:22