Donnerstag, 22 September 2016 07:58

Vorschau Bezirksliga

Sonntag, 25.9.16, 15.00
TSV Deizisau I - TSVN I

Kann der TSVN den Abwärtstrend stoppen oder geht die Reise in den Süden der Tabelle weiter? Fast ist man geneigt, an Letzteres zu glauben, denn die Probleme im Aileswasen wollen einfach nicht kleiner werden. Zuletzt fehlten mit Fatih Aktas, Tobias Haverkamp, Stefan Wilhelm, Robin Plachy, Marius Blank und Emre Kilic sechs Mann aus dem Bezirksligakader und auf der Hinteren Halde wird mit Moritz Krasser ein weiterer hinzu kommen, denn diesmal wird der wichtige Offensivmann nicht aus Kassel anreisen können. Obwohl es gegen die SGEH trotz der zu hoch ausgefallenen 1:4-Pleite gegenüber Denkendorf einen Aufwärtstrend gab, fährt Jorgo Karatailidis mit seiner Truppe als krasser Aussenseiter nach Deizisau. Angesichts der Personalseuche wird der "Chef" wohl persönlich auflaufen müssen, seine Übungseinheiten machte der Coach zuletzt schon mal jedenfalls persönlich mit, um fit zu sein.

Aber auch der Topfavorit auf den Aufstieg in die Landesliga ist zuletzt etwas ins Schlingern geraten. Von möglichen neun Punkten fuhren die Mannen von Tonio Pepe nur deren zwei ein und sind von der Tabellenspitze auf Rang fünf gepurzelt. Die TSV Oberensingen machte es vor, wie man auf der Hinteren Halde bestehen kann, doch die Sandhasen spielen nach schwachem Start jetzt gerade in einer anderen Liga. In der letzten Saison gewann der TSVN in Deizisau zweimal, denn sowohl das Punkt- als auch das Pokalspiel ging an die Grünweissen. Dies alles sind Fakten, aus denen im Aileswasen Hoffnung auf zumindest einen Zähler gesogen wird.

Gelesen 1805 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 22 September 2016 08:17