Donnerstag, 11 Juni 2015 08:17

Relegation in Raidwangen

Samstag, 13.6.15, 17.00
TSV Neckartailfingen II - AC Catania Kirchheim I

Der AC Catania Kirchheim hat sich gegen den TSV Linsenhofen durchgesetzt und ist nun Gegner des TSVII in Raidwangen. Dort sind die Schützlinge von Stefan Wisniewski nicht chancenlos, sollten sie ihr wahres Leistungsvermögen abrufen können. Mit Dreifachtorschütze Nick Wongkaew und Spielertrainer Michel Forzano fielen zwei Akteure der Kirchheimer Italiener besonders auf und das Augenmerk sollte folgerichtig auf diese beiden gelegt werden. Da die Tifosi sich, wie am Mittwoch im Aileswasen, sicher wieder lautstark bemerkbar machen werden, wäre es schön, wenn unsere Jungs von einem zahlreichen Anhang an die Großbettlinger Straße begleitet werden würden. Bei einem Sieg käme es eine Woche später in Frickenhausen zum finalen Match gegen den TV Bempflingen.

Gelesen 2035 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 11 Juni 2015 08:26